
Foto: in der Nähe von A1 Autobahnabfahrt Oed am 7.Dezember 2018 um 17.00 Uhr
Der Himmel zeigt die Stimmung auf Erden an. Dunkle graue Wolken, mit blauen, durchblitzenden Auflockerungen und in weiter Ferne blendet die Sonne im starken Licht, mit voller Pracht durch alles hindurch.
Ich bleibe bei meiner Definition von Schwingung. Deine Schwingung, passt sich deinem Leben an. Du kannst die Lebensweise in der du dich befindest immer ändern. Niemand sagt, dass das leicht ist.
Du bist was du denkst, sprichst und fühlst. Als sei vorsichtig, achtsam, liebevoll, behutsam und rein in deinen Gedanken und Worten. Atme tief durch, überlege zuerst, handle danach.
Es gibt immer wieder Prüfungen, gesandt von den Engeln und der geistigen Welt die uns herausfordern und oft sogar überfordern. Irgendwann kommt aber die Zeit, in der du dich gelassen zurücklehnst und annimmst. Dadurch bist du wieder einen Schritt weiter in deiner Größe gekommen.
Speziell jetzt, in der Weihnachtszeit, gibt es diese Prüfungen. So wie in meinem letzten Bericht schon erwähnt: Werde still und geh in dich. Sprich mit den Tieren bzw. höre einfach mal bewusst hin. Sie schenken dir so viel Liebe und Zuversicht. Horche auch den Menschen zu. Viele sprechen im lauten nur über Sorgen, Geschenke, oder Geld. Was sagen sie im Innersten, leise vor sich hin, unbewusst, was ist für uns gemeinsam wichtig.
Dann kommt doch der Frieden und die Gesundheit bei vielen, auch die Familie und die Liebe.
Das höchst Gut, dass wir auf Gottes Erdboden geschenkt bekommen und jedes Jahr zu Weihnachten erneuert wird ist der Frieden.
Jesus Christus pflanzt jedes Jahr in die Menschenherzen sein größtes Anliegen wieder ein; Liebe, Frieden, Gnade und Heilung
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.